Freitag, 3. April 2015

Montagne Jeunesse Gesichtsmaske Erdbeere

Hier möchte ich euch die Gesichtsmaske Erdbeeren und Sahne der Marke Montagne Jeunesse vorstellen. Ich hab sie im Drogeriemarkt Müller für 0,79 € gekauft. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist leider nicht angegeben. Ganz toll finde ich, dass diese Marke keine Tierversuche durchführt das wird auch extra auf der Rückseit der Maske beschrieben.

Die Maske ist in eienr kleinen rundlichen Verpackung die sich durch eine vorgestanzte Öffnung an der rechten Seite ganz leicht öffnen lässt.
Die Maske ist feuchtigkeitsspendend und reinigend und somit für trockene Haut geeignet.

Die Maske ist sehr dickflüssig und rosafarben. Sie duftet nicht zu aufdringlich nach Erdbeeren wirklich sehr angenehm.

Zur Anwendung: Man muss das Gesicht vor der Anwendung gründlich reinigen und schon kann man beginnen die Maske aufzutragen. Das ist sehr einfach das die Maske durch die festere Konsistenz nicht tropfen kann. Nach dem Auftragen muss man die Maske ca. 15-20 Minuten einwirken lassen. Bei mir hat sie nach 15 Minuten angefangen leicht anzutrocknen und leicht rissig zu werden.

Nach ca. 20 Minuten habe ich die Maske mit Wasser abgespült. Das ging wirklich sehr einfach obwohl sie schon etwas fester war. Nach dem Abspülen war keinerlei Reizung zu spüren. Auch waren keine Rötungen zu sehen. Ich habe sehr empfindliche Haut aber ich habe die Maske sehr gut vertragen und habe sie auch schon nachgekauft. Jede Haut reagiert natürlich anders, aber man sollte die Erdbeer-Maske auf jeden Fall mal ausprobieren. Danach fühlt man sich wirklich sehr entspannt und die Haut hat eine neue Frische.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen