Freitag, 3. April 2015

Balea Duschgel Limited Edition Cabana Dream

Heute möchte ich euch das Duschgel von Balea aus der aktuellen Limited Edition vorstellen.
Es trägt den Namen Cabana Dream und macht wirklich schon Lust auf den Sommer :)

Es hat 0,55 € gekostet. Ich finde es ist ein super Preis. Da ich mich täglich mit Duschgel abdusche, reicht mir ein günstiges Duschgel vollkommen, das schont den Geldbeutel.

Das Duschgel befindet sich in einer knallbunten Flasche. Diese lässt sich praktischerweise auf den Kopf stellen. Öffnen lässt sie sich sehr leicht. Der Duftrichtung des Duschgels ist Maracuja und Pfirsich. Wobei ich finde, dass der Duft vom Pfirsich doch ein kleines bisschen mehr dominiert als der Duft der Maracuja.
Von der Konsistenz her ist es relativ flüssig, man muss schon ein bisschen aufpassen, dass nicht zu viel daneben tropft.

Beim Duschen schäumt es gut auf, was ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Der Duft ist himmlisch und versetzt einen in richtig gute Laune. Auch das abspülen ging sehr schnell ohne Rückstände.

Die Pflegewirkung des Duschgels  finde ich persönlich sehr gut, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, hat meine Haut nach dem duschen keinen Juckreiz entwickelt oder war in irgendeiner Form gereizt.

Ich kann dieses Duschgel Cabana Dream nur empfehlen. Vor allem für das kleine Geld :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen