Freitag, 3. April 2015

Balea Fülle + Pracht Serum

Hier stelle ich euch das Balea Haarserum aus der Fülle + Pracht Serie vor. Es kostete 2,95 € was ich für ein Serum eigentlich wirklich gut finde.

Das Serum entnimmt man durch den praktischen Pumpspender. Dieser ist in einem grün-pinken Farbton gehalten. Das Serum ist in einer weißlich, fast schon durchsichtigen Farbe und die Konsistenz ist etwas fester, genau richtig um es im trockenen oder im handtuchtrockenen Haar zu verteilen.

Der Geruch ist toll. Riecht fast wie die Produkte beim Friseur. Ich finde den Duft genau passend für ein solches Produkt.

Man entnimmt ca. 2-3 Pumpstöße das ist bei schulterlangem Haar so wie ich es habe, auch vollkommen in Ordnung, mehr muss es gar nicht sein. Ich verteile es immer kurz in den Händen und verteile es dann im handtuchtrockenne Haar. Es verklebt die Haare auch überhaupt nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl im Haar. Danach kann man es wie gewohnt stylen. Das Serum beschwert die Haare nicht und hinterlässt auch keinen fettigen Film.

Schon nach einer Anwendung hat man das Gefühl, das man dickere Haare hat. Ich finde den Effekt wirklich toll, obwohl ich sehr feines Haar habe.
ich verwende es jeden Tag und bin nach wie vor begeistert und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Es ist für jeden der ,feines Haar hat, perfekt geeignet und für diesen Preis einfach ein tolles Produkt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen