Freitag, 3. April 2015

Balea Bodylotion Limited Edition White Passion

Hier stelle ich euch die Balea Bodylotion White Passion vor. Sie ist als Limitierte Edition erhältlich und somit nur eine kurze Zeit im Handel.

Bezahlt habe ich 1,25 € für 200 ml. Die Tube finde ich sehr schön mit dieser Blüte gestaltet. Die Verpackung wirkt dadurch sehr elegant und ansprechend.

Die Bodylotion duftet herrlich nach weißen Blüten und Acai Beeren. Ich persönlich finde sie duftet sehr nach weißen Lilien. Der Duft ist nicht sehr aufdringlich und nicht zu intensiv.

Die Konsistenz der Bodylotion ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Die Bodylotion hat die Farbe Weiß.
Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht für eine Bodylotion sehr schnell ein. Sie hinterlässt einen angenehmen Duft der längere Zeit auf der Haut hält.

Die Pflegewirkung ist sehr gut. Trockene Hautstellen werden durch die Lotion gemildert und nach längerer Anwendung ist von trockenen Stellen nichts mehr zu sehen.Sie spendet für meine Bedürfnisse genügend Feuchtigkeit um meine Haut optimal zu versorgen. Es entsteht auch kein Juckreiz oder eine andere Hautreizung. Die Verträglichkeit der Bodylotion wurde dermatologisch bestätigt nicht nur getestet.Dewegen allein lohnt es sich schon sie zu kaufen.

Sicherlich reagiert jede Haut anders, aber ich bin begeistert. Und für diesen Preis kann man absolut nichts falsch machen.
                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen