Freitag, 3. April 2015

Balea Handlotion Limited Edition Erdbeere

Hier stelle ich euch die Balea Handlotion Erdbeere vor. Sie ist als Limitierte Edition erhältlich und nur begrenzte Zeit im Handel.

Bezahlt habe ich für die Handlotion 1,75 € bezahlt. Sie ist einem hellroten, weißen, mit Erdbeeren gestalteten Pumpspender erhältlich.

Ich empfinde Pumpspender hygienischer als Handlotion in der Tube da sich dort einfach nicht so stark Bakterien ansammeln können.

Die Handlotion lässt sich sehr leicht entnehmen und duftet herrlich nach Erdbeere. Auch wenn der Duft nicht unbedingt einer natürlichen Erdbeere nahe kommt, duftet die Lotion einfach himmlisch.

Die Handlotion zieht bei einer kleinen Menge gut ein und hinterlässt nicht so einen fettigen Film wie manche Handcreme.

Die Pflegewirkung finde ich auch sehr gut, obwohl ich oft trockene Hände habe. Ich wende sie täglich zweimal an und ich bin positiv überrascht. Meine Hände sind seit der Anwendung weniger trocken. 

Ich kann sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem passt sie super in den Frühling & den Sommer :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen