Freitag, 3. April 2015

Balea Duschgel Limited Edition Paradise Beach

Hier stelle ich euch das neue Balea Duschgel mit dem Namen Paradise Beach vor. Es kostete 0,55 € und ist nur eine begrenzte Zeit erhältlich.

Die Flasche ist in knallbunten Farben wie pink und hellblau gehalten und macht mit den abgebildeten Palmenblättern und den abgebildeten Früchten richtig Lust auf den Sommer.
Die Flasche kann man praktischerweise auf den Kopf stellen, was sich als sehr nützlich erweist, wenn man das Duschgel ziemlich aufgebraucht hat.

Das Duschgel duftet herrlich nach Kokosnuss und Ananas, wobei ich die Ananas bei diesem Duschgel sehr dominierend finde. Was ich aber eher als positiv sehe, denn ich mag den Duft von Ananas sehr.

Beim Duschen bekommt man ein richtig tolles Gefühl, denn der Duft ist sehr intensiv und das Bad duftet herrlich danach. Das Gel schaäumt leicht auf und ist sehr angenehm auf der Haut. Die Konsistenz finde ich wie bei allen Balea Duschgelen flüssig, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. So lässt es sich auch gut abspülen.

Die Pflegewirkung empfinde ich als sehr gut. Ich habe keine trockene oder juckende Haut bekommen.

Wer nicht auf den Sommer warten möchte und ihn täglich beim duschen erleben möchte der liegt mit diesem Duschgel genau richtig. Ich kann es euch nur empfehlen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen