Freitag, 3. April 2015

Balea Bodylotion Limited Edition Cabana Dream

Und hier stelle ich euch die Balea Bodylotion Cabana Dream vor. Es ist eine Limited Edition.
200 ml kosteten 1,25 im DM-Drogeriemarkt.

Die Verpackung der Bodylotion ist in einem lilanen Farbton gehalten, darauf abgebildet sind die Früchte und Palmenblätter sowie ein Sonnenschirm. Somit macht schon alleine vom Aussehen her die Bodylotion Lust auf den kommenden Sommer :)

Die Bodylotion duftet nach Maracuja und Pfirsich. Wobei ich auch wie beim Duschgel finde dass der Pfirsich etwas mehr im Vordergrund steht. Aber trotzdem riecht sie super lecker ,sehr exotisch .

Die Farbe der Bodylotion ist weiß und von der Konsistenz ist sie wie alle Balea Bodylotions eine Mischung aus flüssig und fest. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht für eine Bodylotion sehr schnell in die Haut ein. Sie hinterlässt somit keinen unangenehmen fettigen Film auf der Haut. Die Hautverträglichkeit wurde Dermatologisch bestätigt, also nicht nur getestet, was ein Vorteil ist. Die Inhaltsstoffe halten sich für eine Körperlotion auch wirklich im Rahmen. Es gibt Bodylotions mit wesentlich mehr Inhaltsstoffen.

Die Pflegewirkung empfinde ich als sehr gut. Sie pflegt meine trockene Haut gut, ohne sie zu reizen.
Sie ist vergleichbar mit allen anderen Lotions von Balea. Ich würde sie auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen